Mitgiftjäger - Partner der Tante versucht die Oma abzuzocken

4,10 Stern(e) 7 Votes
M

Mottenhausen

ich versteh das wirklich immer noch nicht: du hast bereits vor einem Jahr Angst, dass der Fall, der gerade eingetreten ist, eintreten wird, da:
ich sehr an dem Haus hänge
unternimmst aber ein Jahr lang nichts, von den zahlreichen Tipps und Vorschlägen hier im Thread, wie es noch abzuwenden wäre. Jetzt, 5-vor-12 unternimmst du wieder nichts, weil
ich glaub, da würde sie dran sterben.
Wie oft wart ihr im letzten Jahr bei Oma? 1x, 2x?
 
M

Muc1985

Das tut mir leid so etwas zu hören.

Würde auch, allein wegen diesem dubiosen Typen, die Erstberatung bei einem Anwalt nutzen.
 
kaho674

kaho674

Wir waren erst vor 2 Wochen bei ihr. Es geht ihr recht gut. Der Arzt meinte, die Beine sind jetzt besser als vorher - sie haben sie gleich mit begradigt. Sie läuft tatsächlich besser - meine Oma ist ein Wunder.

Ja, das Omi glücklich ist, ist mir wichtiger. Meine Schwester wollte sich anwaltlich beraten lassen. Ich frag sie mal, was dabei raus kam.

Um das Haus tut mir es etwas leid - aber das ist nur sentimentaler Käse - Wert hat fast nur das Grundstück - das aber dafür umso mehr.

Ich freu mich jedenfalls, dass es Omi in dem Heim ziemlich gut geht.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben