Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Gäste online
934
Besucher gesamt
1.017

Statistik des Forums

Themen
29.578
Beiträge
381.240
Mitglieder
47.217

Mehrkosten Hanggrundstück mit Baumbestand

4,60 Stern(e) 5 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Da geht ne Oberleitungstrasse drüber. Ist das problematisch?
Oh oh - das wird dann wohl ein Leben mit Aluhüten, um der immensen Strahlung zu trotzen ;-)

M.E. kommt es darauf an, wie die Trasse tatsächlich läuft. Denk auch an summende Geräusche, die die Leitungen produzieren (können).
 
Danke für die Antwort.
In der zwischenzeit haben wir ein anderes Grundstück in Aussicht. Wesentlich weniger Hang, tolle Aussicht ohne "oben" auf dem Grundstück bauen zu müssen. Tatsächlich auch nicht wesentlich teurer, dafür 5 min weiter von "unserer" Stadt entfernt. Einziges Manko: Da geht ne Oberleitungstrasse drüber. Ist das problematisch? Der Bürgermeister sagt nein. Was sagt ihr?

Nach meinen Recherchen ist an den gesundheitlichen Bedenken nichts stichfestes dran. Wie schauts allerdings mit der Lautstärke aus oder Dingen, an die wir evtl noch gar nicht gedacht haben.
Ein Wochenende zelten ...
 
Hahaha nein bedenken hab ich egtl nur hinsichtlich des Lärms. Bei Regen und Schnee da zelten will ich egtl nicht unbedingt
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Fahr noch mal hin wenns regnet und du wirst das Grundstück nicht kaufen. Wir haben ne Leitung überm Firmenparkplatz. Das ist schon ein ziemlich störendes knistern bei Regen. Ich würde auch nicht immer auf die Leitung schauen wollen, wenn ich mal den Blick in meinem Garten liegend über den Himmel schweifen lasse.
 

Ähnliche Themen
07.07.2020Dreieckiges Grundstück samt Eiche - Grundriss mit L-Form?Beiträge: 491
30.03.2016Ferngasleitung auf dem GrundstückBeiträge: 16

Oben