Laminatboden Buche aus dem Jahr 2006

4,40 Stern(e) 5 Votes
K

kölle33

Hallo,

unsere Katze hat einigen Platten den Garaus gemacht. Leider gibt es den Laminatboden in den Einrichtungshäusern nicht mehr zu kaufen. Den kompletten Boden möchten wir ungern austauschen.
An den Namen des Laminats können wir uns nicht mehr erinnern. Auf einer der Platten ist auf der Rückseite der Aufdruck:
16883 Made in Switzerland 0626 / 02000507

Vielleicht weiß jemand, ob und wo man noch 1-2 Pakete bekommen kann. Oder jemand hat nen Rest im Keller liegen.
Oder hat sonst eine Idee.

Danke!!
 
M

miss-marple

Hallo,

leider schreibst du nicht genau, was du unter dem Garaus verstehst.
Sind nur ganz viele Kratzer auf den Platten, die du gerne austauschen möchtest, oder sind sie komplett defekt?

Mir, bin auch Katzenpersonal, hat bei unserem Laminat immer das Reparaturset von Aldi Süd gute Dienste geleistet. Kratzer und auch Katschen lassen sich damit gut ausbessern. Es ist natürlich ein Sonderartikel, der nur gelegentlich angeboten wird, aber vielleicht gibt es das Set so ähnlich auch im Baumarkt. Es enthält eine Art kleinen Lötkolben mit dem du farbigen Werkstoff zum Schmelzen bringst, ihn in der Farbe mischen kannst und dann in Kratzer oder Vertiefungen verfüllst.

Zu dem Ikea Laminat kann ich dir leider keine konkrete Antwort geben, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem.

LG
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Laminat gibt es 56 Themen mit insgesamt 422 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben