L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 93 Votes
Zuletzt aktualisiert 09.12.2024
Sie befinden sich auf der Seite 117 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

EFH_2024

Ich kann mir gut vorstellen, dass da mittlerweile mehrere tausend Anträge vorliegen. Das benötigt einfach Zeit. Die L-Bank gibt ja bearbeitungszeiten von knapp 6 Monaten an...
Anders wäre diese lange Bearbeitungszeit auch nicht zu erklären...auf der anderen Seite allerdings: mehrere tausend Anträge für Kauf oder Bau nur in Baden-Württemberg??? Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.

D

Dec4ever

Anders wäre diese lange Bearbeitungszeit auch nicht zu erklären...auf der anderen Seite allerdings: mehrere tausend Anträge für Kauf oder Bau nur in Baden-Württemberg??? Kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen.
Jeder der eine gebraucht Immobilie oder Neubau plant stellt gleichzeitig ein L-Bank Antrag! Kenne Leute, da kündigt die Frau den Job dass man unter das Einkommenslimit kommt... Jeder, absolut jeder versucht momentan da rein zu kommen....

K

KaEfWeh

Ist jemand bei der DKB und kann sagen, ob für den Eigenkapital-Nachweis ein Screenshot bzw. Umsatzaufstellung gereicht hat, oder habt ihr eine Saldenbestätigung bestellt?

E

EzraPan

Wir sind bei der dkb. Wir haben die Kontoauszüge als pdf heruntergeladen + unterschrieben. Die Wohnraumförderstelle hat es akzeptiert.

Zuletzt aktualisiert 09.12.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 17 Themen mit insgesamt 1980 Beiträgen