L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 81 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 200 der Diskussion zum Thema: L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausproj2024

Warten immer noch vergeblich auf die Vertragsunterlagen.

Eingang Landratsamt: 01.04.2023
Eingang L-Bank: 14.06.2023
Bewilligungsreif: 16.02.2024
Nachreichen von Unterlagen bzgl. Kreditwürdigkeit: 14.04.2024

Habe am Montag mal bei der Service Hotline angerufen um zu erfragen ob die Unterlagen angekommen sind. Die Frau von der Service Hotline meinte, dass die Unterlagen angekommen sind und dass ich mich bei der Bearbeiterin nach 2 Wochen melden soll, wenn ich bis dahin nichts gehört habe. Habe heute versucht die mir mitgeteilte Nummer anzurufen, da es ja mittlerweile Antragsteller mit Bewilligungsreife im April gibt, die bereits die Vertragsunterlagen zugesendet bekommen haben. Werde jedoch leider zur Hotline umgeleitet.

Das Warten macht einen richtig verrückt.
Fangen im Juni an zu bauen und sollten vorher noch ein zusätzliches Bankdarlehen abschließen. Brauchen hierzu aber den Vertag von der L-Bank um das zusätzliche Bankdarlehen ohne Zwischenfinanzierung abschließen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

der_gmuender23

Sind bei euch 2 Monate zwischen Eingang lra und L-Bank vergangen ? Das ging bei uns innert 1 Woche. Scheint wohl ein blöder Einzelfall zu sein .
 
G

Gmuend2024

Ich glaube eher, dass ihr Glück hattet, bei uns hat es auch über einen Monat gedauert.

Aber Hallo erstmal in die Runde, wir sind neu in der Runde. Eingang L-Bank war Mitte November 2023. Ende Mai 24 haben wir Unterlagen nachgereicht und warten jetzt täglich auf die heiß ersehnte Bewilligung.

Beste Grüße



Sind bei euch 2 Monate zwischen Eingang lra und L-Bank vergangen ? Das ging bei uns innert 1 Woche. Scheint wohl ein blöder Einzelfall zu sein .
Sind bei euch 2 Monate zwischen Eingang lra und L-Bank vergangen ? Das ging bei uns innert 1 Woche. Scheint wohl ein blöder Einzelfall zu sein .
Ich glaube eher, dass ihr Glück hattet, bei uns hat es auch über einen Monat gedauert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 17.07.2024
Im Forum L-Bank (Landeskreditbank Baden-Württemberg) gibt es 13 Themen mit insgesamt 1564 Beiträgen


Ähnliche Themen zu L-Bank Z15-Darlehen Erfahrungen?
Nr.ErgebnisBeiträge
1Problem mit LRA: Standort Wärmepumpe 32
2L-Bank - Zinsbindung/Zinssicherheit/Konditionen 12
3Ist das so OK! Finanzierungsangebote vergleichen! Danke ! 12
4Rückspringender Eingang beim Fertighaus: mit Bodenplatte oder ohne 11
5Bankdarlehen und Beleihungswert - Finanzierung tragbar? 11

Oben