Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Auf pyrolose werde ich wohl verzichten, unser Backofen sieht nach 13 Jahren immer noch gut aus , trotz vielem kochen.
Investiere da lieber mehr ins kochfeld.
Schwanke da zwischen Siemens mit Slider Bedienung oder auch dem Neff mit twistpad.

Beim Kühlschrank bin ich unentschlossen was die Größe angeht.
Wie viel Liter kühlteil und Gefrierteil, benötigt man denn wirklich.
Wir sind 2 erwachsene und ne 2jährige .
 
K

Kekse

Ich finde jegliche Art von Touch-Bedienung beim Kochfeld suboptimal. Zum einen reagieren die Dinger schlecht bis gar nicht, wenn Fettspritzer ins Spiel komme und/oder die Hände nass oder fettig sind, zum anderen wird das Kochfeld im Betrieb halt doch unangenehm warm, auch bei Induktion (Abwärme von den Töpfen). Ich bin ebenfalls für das Twistpad. Und für Pyrolyse im Ofen. Meine Arbeitszeit ist mir erheblich mehr wert als das bisschen Stromkosten und hinter den Heizschlangen bekommt man ansonsten nur mit Backofenreiniger sauber, der mir definitiv nicht ins Haus kommt.
 
Nordlys

Nordlys

Zum Ofen kann ich nichts sagen, unser ist nie so dreckig.
Zum touch Feld. Also, ab und zu benutz ich ja den Herd. Und das Touchen ist nie ein Problem. Es ist nichts heiss. Es reagiert auch immer. Dabei ist das ein ganz günstiges Teil. Folklig Ikea, 299,- glaub ich.
 
K

Knallkörper

Wir haben auch das Neff Twistpad. Solange das Teil nicht verloren geht, ist es mit Abstand die beste Kochfeldbedienung, die ich kenne.
 
J

Joedreck

Wir haben Touch bei Induktion. Und beim langen Kochen wird es wirklich sehr warm. Das war mir nicht klar und finde ich wirklich schlecht
 
W

winnetou78

Zum Ofen kann ich nichts sagen, unser ist nie so dreckig.
Zum touch Feld. Also, ab und zu benutz ich ja den Herd. Und das Touchen ist nie ein Problem. Es ist nichts heiss. Es reagiert auch immer. Dabei ist das ein ganz günstiges Teil. Folklig Ikea, 299,- glaub ich.
Na Karsten, du wirst doch noch zum Koch [emoji12],

Jemand noch Tipps zur Kühlschrankgröße?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben