Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Jo man kann die Sachen mittlerweile drin lassen. Zur Demontage braucht es bei unserem aktuellen Ofen auch keinen Schraubenzieher, das ist alles eingeklickt.
Nutzen Pyrolyse allerdings kaum, sodass der nächste Ofen das nicht mehr hat. Fettige Gockel kommen auf dem Drehspieß im Grill, da darf es rumspritzen wie es will
 
B

bibi80

So unterschiedlich sind die Kochgewohnheiten

Ich nutzt den Spieß im Grill irgendwie nie, weiß auch nicht warum, irgendwie werd ich damit nicht warm. Dabei Grill ich für mein Leben gern.
 
K

Knallkörper

Nochmal zum Thema Randeinfassung. Es gibt Kochfelder mit Rand, bei denen man trotzdem die Töpfe an der Seite überstehen lassen kann. Die Einfassung ist flach und verhindert nur, dass ein Topf (etc.), der auf der Arbeitsplatte in Richtung Kochfeld geschoben wird, sofort am Glas anstößt. Für mich ein Must-Have, oder halt das Kochfeld mitversichern..
 
W

winnetou78

Halt die unterschiedlichen Möglichkeiten, anscheinend scheint es facettenschliff zu geben und facettenschliff Optik usw
 
Zuletzt aktualisiert 04.05.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben