Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

Roppo

Ok vielen Dank, damit bestätigt ihr genau mein Gefühl! Ich stolperte nur darüber, dass die meisten meiner Freunde das Ding integriert haben - allerdings steht das Gerät bei den meisten auch nicht am "Ende" der Küche, sondern ist mittendrin. Dann macht es vielleicht auch noch mal mehr Sinn einen Schrank darum zu bauen...

Hat denn zufällig noch jemand etwas aus der Kategorie "was du unbedingt beachten solltest!" bezüglich einer DunstABzugshaube oder eines Induktionskochfeldes?

Schöne Grüße
 
truce

truce

Beim Kochfeld, wenn möglich auf Induktion verzichten.
Den Dunstabzug am Kochfeld, wenn man Zugluft (an den Füßen) nicht verträgt, nicht als Abzug nach unten ausführen.
Wenn man genug Geld hat, gibt es für Kochinseln absenkbare Decken-Dunstabzugshauben.
 
D

Domski

Ich meine, immer mit Randeinfassung. Das erste ohne hielt bei uns genau 4 Wochen. Mit hast du eine Krümelfalle, aber so what. Musste halt putzen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben