Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

O o o, wo sind wir gelandet!
Männer! filosofieren über Küchengeräte.
Sagt mal, lasst das! man die Frauen machen und kümmert Euch um den Rasenmäher und den Spaten. Oder ist die neue Generation "Zwangstöpchensitzen Kinderkrippe" so darauf, dass die Frau die schwere Arbeit macht und der Mann die Sößchen schäumt? Wie in Afrika, da muss die Frau auch aufs Feld und der Mann palavert. Karsten
 
Y

ypg

Ich finds auch sehr schwer eine vernünftige Kombination aus einem Backofen mit Pyrolyse
Ganz objektiv muss ich Dir anraten, wenn Du nicht gerade Geld zu verschenken hast, dass diese Pyrolyse-Funktion im Verhältnis viel zu teuer ist zum Nutzen.
Zum einen die Anschaffung, zum anderen die Energiekosten während des Prozesses.
Außerdem müssen alle Sachen, Roste und Schienen aus dem Ofen entfernt werden... (wenn sie überhaupt mitgeliefert werden!!!!! Viele Anbieter verzichten auf Nice-to-haves im Ofen, da es eh nicht den Temperaturen stand hält.... und bevor etwas kaputt geht, der Kunde unzufrieden, verzichtet man auf Leichtschienen und so ein Gedöns, was man aber tatsächlich braucht)
da heisst es: Schraubenzieher raus. Wann machst Du das? Dann immer seltener, die Zeit ist rar. Der Rest muss eh einweichen im Spülbecken.
In der Zeit kann man schnell den Ofen von Hand reinigen. Für das gesparte Geld würde ich einen in Augenhöhe nehmen mit einer Klappe, die einfahrbar ist.
 
W

winnetou78

O o o, wo sind wir gelandet!
Männer! filosofieren über Küchengeräte.
Sagt mal, lasst das! man die Frauen machen und kümmert Euch um den Rasenmäher und den Spaten. Oder ist die neue Generation "Zwangstöpchensitzen Kinderkrippe" so darauf, dass die Frau die schwere Arbeit macht und der Mann die Sößchen schäumt? Wie in Afrika, da muss die Frau auch aufs Feld und der Mann palavert. Karsten
Ich koche leidenschaftlich gern , und kann auch den Haushalt in Schuss bringen .
Zugleich aber auch fest zupacken und grobe Dinge erledigen.
Das nenn man vielseitig [emoji14]
 
B

bibi80

Hallo Zusammen,
Ich möchte mich kurz zum Thema Pyrolyse einklinken.

Wir haben seit 2,5 Jahren Pyrolyse und ich möchte nie wieder darauf verzichten.

Wir nutzen unseren Ofen häufig und machen auch Dinge drin die den Ofen „einsauen“.

Klar kann man den Ofen auch immer gleich auswischen, dann braucht man keine Pyrolyse.

Aber wer macht das schon?

Und in meiner neuen Küche darf auch der Auszug drin bleiben, da werden also auch die Auszüge und das Blech sauber.

Viele Grüße
Birgit
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben