Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Von Mann zu Mann. Induktion ist gut. Superschnelles Eier braten, kochen. Idiotensicher zu bedienen. Sie hat folklig von Ikea, das Ding geht eins ah.
 
R

Roppo

Hehe, da gehen die Meinungen ja schon auseinander

Was den Bericht angeht, so wirkt das doch etwas nach Wildmache. Sicher lässt sich nicht ausschließen, dass die Strahlung irgendwie negative Folgen haben kann, aber wo fängt man an und wo hört man auf.
Ich denke was z.b. Handys angeht, da wissen wir schon sehr lange, was die Strahlung anrichtet - das ist meines Wissens auch relativ unumstritten. Und trotzdem tragen wir die Dinger in der Hosentasche und telefonieren fast täglich viel zu lange damit. Mir fallen auf Schlag noch diverse andere Sachen ein, wo wir uns in der Gesellschaft und auch wissenschaftlich schon ziemlich einig sind, dass es negative Folgen hat... Da ist das Induktionskocheld doch beinahe das geringste Problem, um das wir uns Sorgen machen sollten, oder nicht? Wie viel Leute legen sich PVC in die Wohnung? Was ist mit der gesamten Vertrahlung im Haus, umso mehr, wo jetzt fast alle "Smarthome" machen. Was ist mit den anderen Baustoffen, die man sich so im Haus verteilt?
Ich muss ja nicht gerade GV auf dem laufenden Herd haben
Aber Spaß bei Seite - Setzt sich das Induktionskochfeld in irgendeiner Form negativer von all diesen Sachen ab? Das wird aus diesem Artikel für mich nicht ersichtlich, es scheint mir eher noch ungewisser und nur eine Vermutung a la "das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen", oder habe ich etwas überlesen?

Schöne Grüße
 
blaupuma

blaupuma

Cool nee offene Landhausküche. Haben wir jetzt in unser 4 Jahre alten Mietwohnung und kommt dieses Jahr auch in den Neubau. Weiß matt und die passenden Innentüren dazu.. .
Ja Geschmacksache ich weiß.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein freistehender Kühlschrank optisch zur Landhausküche passt. Bitte Fotos von der Küche bin gespannt
 
A

Alex85

Was dir gefällt. Beides wird laufend verbaut, Einzelschicksale kannst du ausblenden. Oder alternativ das Internet einfach abschalten, denn dort bekommen Menschen Stories zusammen, die man sich nicht vorstellen kann.
Wie dieser inhaltslose Clickbait Artikel, den truce verlinkte. Weniger Inhalt auf mehr Zeichen geht ja kaum noch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben