Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert?

Dieses Thema im Forum "Küche" wurde erstellt von Roppo, 21. 01. 2018.

Kühlschrank freistehend aufstellen oder integriert? 5 5 4votes
5/5, 4 Bewertungen

  1. Roppo

    Roppo

    4. 11. 2016
    46
    0
    Nö gar nicht. Mein Gedanke war nur, dass man sich, wenn man frei kombiniert, einen guten Herd und ein gutes Kochfeld suchen kann, wohingegen man bei einem fertigen Set bei mindestens einem Gerät wohl ein Kompromiss eingeht...
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Jana33

    Jana33

    16. 02. 2018
    61
    6
    Wir werden auch eine Landhausküche bekommen und haben uns zentral in MItten der Küche einen freistehenden amerikanischen Kühlschrank gegönnt....

    Dieser wird vom Küchenbauer aber integriert ......links und rechts bekommt er eine dünne Trockenwand und oben drüber mit Holz eine Ablage......viele Landhausküchen die ich im Netz gesehen habe , haben trotz dem Stil einen silbernen klobigen Kühlschrank drin stehen.....
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  4. Knallkörper

    Knallkörper

    19. 07. 2016
    1.601
    372
    Hast du dazu einen Grundriss?
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  5. Meicel

    Meicel

    31. 03. 2018
    49
    2
    Ich finde freistehend schöner: optisch finde ich es toll und da passt auch jede Menge rein.
     
  6. Gustav Hobel

    Gustav Hobel

    9. 04. 2018
    10
    1
    Freistehend ist besser und der Kühlschrank bekommt mehr Luft und lebt länger . :)
    Gruss Gustav
     
  7. M.c East

    M.c East

    9. 05. 2018
    12
    0
    Meine alte Küche hatte eingebaute Kühlgeräte. Das is so was fürn a**ch. Reinigen, Energieverbrauch, lieber freistehend. Wenn ein freistehender mal aussteigt kann man ihn schnell und einfach austauschen gegen einen neuen.

    Wenn er zur Farbe der Fronten passen soll kann man mit PlastiDip die Türen folieren. Das geht bei ganzen Autos auch. ;)

    -------->>>>>>>>>>>>>>>>> so eine Küche und rechts ein freistehender Kühlschrank? Gefällt mir nicht.

    kuehlschrank-freistehend-aufstellen-oder-integriert-kuechen-kuechenfronten-259553.jpg

    Wenigstens die Tür sollte verblendet werden. Und oben und unten Lüftungsgitter!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. 05. 2018
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
Thema bewerten:
/5,