Küchengeräte schwarze Front

5,00 Stern(e) 4 Votes
kati1337

kati1337

Wir haben diesen von Bosch (ich glaube Accent Line, der hier erwähnt wurde). Nur der Griff ist silbern, könnte man aber glaube ich verhältnismäßig leicht durch einen schwarzen ersetzen?
kuechengeraete-schwarze-front-542152-1.jpg
 
C

Costruttrice

Ich habe aktuell das Siemens-Pendant von diesem Bosch HNG8764C7, der wird es dann in der neuen Küche. Google nach „bosch accent line carbon black backöfen“, da ist nix Silber, sondern alles komplett schwarz.
C59ECCA3-E86D-465A-830E-8CD0CFAAE9D8.jpeg
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
@kati1337 Verstehe. Schwarz ist immer so ne Sache...

Muss ja kein echtes Holz sein. Ist in der Küche mMn auch kontraproduktiv. Hochwertige MDF-Fronten etc. müssen sich nicht verstecken.
 
V

Viki1984

Hat jemand die Siemens IQ700 (StudioLine) Geräte? Ist die Front/Oberfläche tatsächlich so glänzend bzw. aus Glas?
Wir hätten im Neubau gerne komplett schwarze Geräte aber am besten in Matt - gibt es sowas am Markt (am besten bsh-Geräte)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben