Küchengeräte schwarze Front

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Küchengeräte schwarze Front
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Wir haben von Bosch KVA, BO und DGC aus der „accent line carbon black“-Serie. Komplett schwarz. Miele war uns zu teuer.
 
Tolentino

Tolentino

Dann schau doch mal am black friday :D …hihi…

Puuh, das sind 5 Jahre her. Mein Mann meint Miele!
Und guckst Du (keine Ahnung, ob das der Herd war):
Anhang anzeigen 67432
Hui, das übersteigt mein Budget einkleines bisschen (ironische Untertreibung).

Also zumindest jetzt auch viele bei der Bezeichnung immer Geräte mit silberfarbenem Griff und Ring um die Uhr aus. Das mag meine Frau auch nicht... Gut, das ist so wenig, das könnte man lackieren oder folieren, wenn die Gewährleistung eh durch ist...
 
Tolentino

Tolentino

Ah ja, ich merke gerade genau die Modellbezeichnung gibt'S anscheinend online nicht. Wohl so nen Ding wo genau dieses Modell nur für Küchenhändler ist und ein Buchstabe anders ist für Elektrohandel. Muss ich nur noch herausfinden, was hier die Entsprechung ist...
 
H

hampshire

@Tolentino hat's ja schon erwähnt: Samsung.

Im Übrigen kann man einen Griff oder eine Blende wenn es wichtig ist auch selbst durch etwas Schwarzes professionell ersetzen (lassen). Customizing ist da ganz leicht. Wofür gibt es gute Handwerk?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben