Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
T

Tamstar

Uns gefällt es so.
Ok, das hatte ich als Argument jetzt ehrlich gesagt gar nicht auf dem Schirm
Ich dachte eher an: "Uns wurde abgeraten", "Haben wir nicht drüber nachgedacht", "Ist Standard". Aber wenn das schlicht so gewollt ist, ist das ja prima.

Ich mag, dass es (auf den Fotos zumindest) durch das Licht unter der Arbeitsplatte so wirkt, als hätten die Korpusse rosefarbene Kanten/Umleimer.
 
A

Alessandro

leider ist uns aufgefallen dass durch einen relativ hohen Wasserhahn und ein tiefes Becken, das Wasser beim Händewaschen oder Abspülen von Tellern, Besteck o.Ä. über den Beckenrand spritzt und sich jedesmal Wasser zwischen Becken und Fliesenspiegel ablagert.
Egal wie sehr ich auf aufpasse und den Wasserstrahl reguliere, es passiert jedesmal
Das nervt mich nach 5 Tagen im neuen Haus schon so sehr, dass jetzt entweder das Becken oder der Hahn rausfliegt.

Kann hier jemand die optimale Höhe, Tiefe, Abstand oder was auch immer in der Kombi Becken und Hahn empfehlen?
Wir haben leider keine Möglichkeit das irgendwo auszuprobieren...
 
G

guckuck2

leider ist uns aufgefallen dass durch einen relativ hohen Wasserhahn und ein tiefes Becken, das Wasser beim Händewaschen oder Abspülen von Tellern, Besteck o.Ä. über den Beckenrand spritzt und sich jedesmal Wasser zwischen Becken und Fliesenspiegel ablagert.
Hohe Wasserhähne animieren manchmal dazu, selbst die Hände hoch in den Wasserstrahl zu halten.
Händewaschen bzw. Abspülen erfolgt immer unterhalb der Beckenoberkante, dann sollte weniger daneben gehen.

Ist denn der Strahl so hart? Perlator?
 
A

Alessandro

leider spritzt das Wasser auch über den Rand wenn ich meine Hände am Beckenboden wasche...
Der Wasserstrahl ist nicht hart.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben