Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
H

halmi

da hatten wir schon ein paar mal darüber gesprochen, aktuell gefällt es uns so eigentlich besser. Kann sich aber auch noch ändern.

Die Fronten sind matt schwarzes Glas und die Arbeitsplatte ist aus Keramik.
 
C

chand1986

Bim heute zu Hause und hab mal - leider nicht so gute - Handyfotos gemacht, um hier auch mal was Produktives beizutragen.

Edit: Mietwohnung, vorgegebene Gegebenheiten, begrenztes Budget, folglich nicht DAS Traumergebnis sondern "nur" "so gut es halt ging".

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315783-2.JPG
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315783-1.JPG
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315783-3.JPG
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315783-4.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben