Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich musste ja mal die Sinnhaftigkeit meines TM diskutieren, aber Indu + Kocher: Das ist Verschwendung. Klar, auf niedrigem Niveau. Und für eine Tasse irgendwas tut es die Mikrowelle eh schneller als alles andere.
Nö!
Hab das oben schon bearbeiten wollen: hab nen richtig schicken Kocher, Kessel mag ich gar nicht.
Und ja: ich kann kochen, ich kann auch Wasserkochen.
Schlechter Vergleich, der etwas hinkt, wenn man sich Preis und Lautstärke des TM anschaut... äh hört

Edit: ich komme aber auch nicht aus der Wegwerfgeneration bzw muss nicht alles neu haben

Mikrowelle steht aus Überzeugung ein Haus weiter. Die schafft dann auch keine1,5 Liter.
 
Y

ypg

Simplify your life! Ergo: Den überflüssigen Krempel raus.
Der TM ist das einzige Überflüssige, weil man alles auch im Topf machen kann. Und ja, auch Wasserkochen kann er
Sorry, will hier keine neue Diskussion starten, aber bei DIESER Steilvorlage ... musste das sein *klatsch in die Hände*
 
C

chand1986

Naja. Das Konzept konsequent durchgeführt reichen Lagerfeuer, Dreibein und Eisentopf. No Einfamilienhaus please. Ich fand die Idee, mit einem Gerät mehrere andere zu ersetzen sehr simplyfing
 
H

haydee

Wasserkocher wegwerfen und einen Kessel kaufen
Was ist da Reduziert?
Und noch eine Mikrowelle?
Für was?
 
Y

ypg

Naja. Das Konzept konsequent durchgeführt reichen Lagerfeuer, Dreibein und Eisentopf. No Einfamilienhaus please. Ich fand die Idee, mit einem Gerät mehrere andere zu ersetzen sehr simplyfing
Vergiss nicht, worauf die Erklärung basiert: auf den Nutzen von mehreren Steckdosen zeitgleich. Beispiele. Ich finde da nicht die Logik oder Kausalität in Deinen Antworten.
Oder hast Du nur eine Steckdose, und die ist für die eine aller Maschinen?
aber ich frage mich wozu so viele über der Arbeitsfläche gebraucht werden?
... Wasserkocher, Kaffeemaschine, Handy und noch ein Küchengerät, bleiben noch zwei für Wechselgeräte wie zb Toaster oder Küchenmaschine. Gleiches gilt für den Tresen: Stabmixer, Fritteuse, Reiskocher oder elektr. Herdplatte für den nicht induktionsherdgeeigneten Suppentopf, und mind. 2 Steckdosen sind belegt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben