KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
Z

Zaba12

Kommt die Entwässerung über der finalen Bodenhöhe raus?!

unsere Überdachung bekommt ein Gefälle von 5 Grad. Durchgangshöhe 2.20m. Höhe am Haus 2,70m. Ich meine so war es...
Was sagt die Firma zu den 5 Grad bzw. dem geringen Gefälle? Ich kann es halt nicht einschätzen wie viel ausreicht damit man nicht mehrmals im Jahr die Überdachung reinigen muss
 
Z

Zaba12

Das mit der Bodenhöhe kann ich Dir nicht beantworten. Aber wir haben einen Ablauf unter der Terrasse vorbereitet.
kd-ueberdachung-erfahrungen-wer-hat-mit-denen-gearbeitet-370555-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 836 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben