Hemnes Bett 100x200 IKEA, Montageanleitung gesucht dringend

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

Haseline

Hallo!
Leider sind beim Umzug die vier Eck-Verbindungsschrauben dieses Bettes verloren gegangen :rolleyes: ... IKEA hat das ja leider nicht mehr im Programm und obwohl ich jetzt dank heftigen Googelns die Artikelnummer rausgefunden habe, können sie mir die Schrauben erst nachbestellen, wenn ich die Nummer der Schrauben aus der Aufbauanleitung habe...
Also: wer hat die von euch oder wer findet sie im Netz???
Es handelt sich um das 1x2m Bett in weiß...

Danke schonmal im Voraus!!! :)
 
M

Maverick1854

Fahr zu IKEA, die können nachschauen, welches Bett das war. Und auch die Anleitung (sofern es nicht 10 Jahre alt ist) können die ausdrucken.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben