Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?

4,00 Stern(e) 31 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Echt seltsame Finanzierungsthreads die sich in den letzten Tagen häufen. Alle auf Kante genäht bis Wahnsinn.

Ich bin mit meiner Frau auch schon über 10 Jahre zusammen. Wir waren in einem ähnlichen Alter wie ihr als wir zusammengezogen sind. Daher glaube ich, dass ein gemeinsames Haus in eurem alter das Leben ziemlich langweilig macht. Sucht euch daher besser eine Eigentumswohnung und baut damit Eigenkapital auf. Diese lässt sich auch leichter verkaufen wenn sich Perspektiven ändern.
Meine reden . Aber der junge Mann will ein Haus . Zumal sie noch 2 Wohnungen unterhalten. Sprich noch keinerlei Erfahrung im Zusammenleben haben
 
W

WingVII

Meine reden . Aber der junge Mann will ein Haus . Zumal sie noch 2 Wohnungen unterhalten. Sprich noch keinerlei Erfahrung im Zusammenleben haben
Erst der eine da, der mit 2000€ monatlich 450k€ finanzieren will, dann der Bauingenieur der mit 25 Jahren in Niederbayern über 4000€ Netto hat, dann das jetzt. Ich bin wahrscheinlich bekloppt, aber ich fühle mich veräppelt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben