Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?

4,00 Stern(e) 31 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

alexxenia4816

Wirtschaftlicher Unsinn . Das Geld hättet ihr sparen können . 2 Mietwohnungen und 2 Autos auf Pump mit 19 und 20 Jahren . Zeugt von wirtschaftlicher unreife
Wow. Zwei Autos, die wir brauchen um auf Arbeit zu kommen. Sicherlich zeugt dies von Unreife.
Zwei Wohnungen, was nur Übergangsbedingt war, weil in Wohnung 1 eine Mindestmietzeit gilt. Definitiv Unreife.
 
M

Muc1985

Also irgendwo sind die täglichen Finanzierungsthemen sehr sehr komisch. Mal eine blöde Frage. Was macht ihr in eurer Freizeit? Geht ihr nicht mal weg, schön zum Essen, Sport, Freunde treffen und und und. Ihr habt ein so perfektes Alter noch viel von der Welt sehen zu können, was ich dringend empfehlen kann...

Sehr komisch auf alle Fälle.
 
Z

Zaba12

Wirtschaftlicher Unsinn . Das Geld hättet ihr sparen können . 2 Mietwohnungen und 2 Autos auf Pump mit 19 und 20 Jahren . Zeugt von wirtschaftlicher unreife
Aber Sie wollen doch sobald das Haus fertig ist, weniger Geld ausgeben um sich den Traum zu erfüllen. Wie bringst Du deiner Frau eigentlich bei das es erst Kinder gibt wenn ihr zusammen 1000€ mehr Netto Einkommen habt? Den davor sind sind Kinder finanziell nicht drin. Elterngeld sind nur 65% vom Netto. Und das wird dann noch fett nachversteuert.
 
A

alexxenia4816

Also irgendwo sind die täglichen Finanzierungsthemen sehr sehr komisch. Mal eine blöde Frage. Was macht ihr in eurer Freizeit? Geht ihr nicht mal weg, schön zum Essen, Sport, Freunde treffen und und und. Ihr habt ein so perfektes Alter noch viel von der Welt sehen zu können, was ich dringend empfehlen kann...

Sehr komisch auf alle Fälle.
Ich (weiblich) kann dir sagen, ich gehe nicht weg. Da ich studiere und arbeite, was mir wichtiger ist. Mein Mann dagegen geht Klettern. Wie gesagt, Max. 20€. Ich sagte ja am Anfang, dass wir wie 35+ leben.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben