Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?

4,00 Stern(e) 31 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Hausbau ohne Eigenkapital - Ist sowas möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Altai

Ich (weiblich) kann dir sagen, ich gehe nicht weg. Da ich studiere und arbeite, was mir wichtiger ist. Mein Mann dagegen geht Klettern. Wie gesagt, Max. 20€. Ich sagte ja am Anfang, dass wir wie 35+ leben.
Sorry, ich bin 35+ und ich lebe nicht so. Ich habe ein Pferd, ich gehe ab und an mal mit einer Freundin abends essen, ich gehe ins Kino, ins Schwimmbad (ok, ich habe auch Kinder), ich kaufe mir mal was zum Anziehen... Ich gehe auch mal klettern bzw. Bouldern. Mit 35+ ist man nicht tot, sondern mitten im Leben!
 
F

Fuchur

jetzt bin ich aber gespannt. Was sind denn heute die typischen Ideale durchschnittlicher 18/19-Jähriger?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben