Ist mir nicht zu bunt.
M Mottenhausen 10 Januar 2019 Teilen #4.706 Das inhomogene Finish der einzelnen Steine ist doch super. Ergibt eine Vintage Optik indem eine unterschiedliche Alterung der Klinker imitiert wird. Genau mein Ding! gmt94 schrieb: Jup 24er Poroton plus 12er Rockwool. Zum Vergrößern anklicken.... danke, dann weiß ich schon mal wie es bei uns dann aussehen wird.
Das inhomogene Finish der einzelnen Steine ist doch super. Ergibt eine Vintage Optik indem eine unterschiedliche Alterung der Klinker imitiert wird. Genau mein Ding! gmt94 schrieb: Jup 24er Poroton plus 12er Rockwool. Zum Vergrößern anklicken.... danke, dann weiß ich schon mal wie es bei uns dann aussehen wird.
Y Yosan 10 Januar 2019 Teilen #4.707 Ah ok. Also ich finde die Optik super. Wenn ich mit Klinker bauen würde, dann auch in der Art etwa
J j.bautsch 10 Januar 2019 Teilen #4.708 ich finde das auch nicht zu bunt aber geschmackt ist nun mal bekanntlich sehr unterschiedlich
11ant 10 Januar 2019 Teilen #4.709 Ja, und mein persönlicher Geschmack meint, daß viele Klinker-Freunde zum Überwürzen neigen.
RFR 10 Januar 2019 Teilen #4.710 Zu der Klinkerdiskussion mal ein aktuelles Bild unseres Firmenneubaus: Innen: Da kommen solche Info-Displays rein. Photovoltaikertrag, aktueller Stromverbrauch usw. außen: Wenn das Gerüst die Tage komplett abgebaut ist, mache ich mal Fotos von der großen Klinkerfläche.
Zu der Klinkerdiskussion mal ein aktuelles Bild unseres Firmenneubaus: Innen: Da kommen solche Info-Displays rein. Photovoltaikertrag, aktueller Stromverbrauch usw. außen: Wenn das Gerüst die Tage komplett abgebaut ist, mache ich mal Fotos von der großen Klinkerfläche.