Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 306 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 1333 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Plauderecke - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

annab377

Sorry für offtopic, aber nenne mir mal bitte einen Grund/Vorteil warum man noch Ceran anstatt Induktion nimmt?
Mir würden da spontan Geräusche und benötigte passende Töpfe einfallen. Zudem der Anschaffungspreis im Vergleich zu einem "normalen" Ceranfeld. Und ja, es soll ja bei Schwangeren/ Leuten mit Herzschrittmachern umstritten sein.

Fummelbrett!

Fummelbrett!

Sorry für offtopic, aber nenne mir mal bitte einen Grund/Vorteil warum man noch Ceran anstatt Induktion nimmt?
Weil ich es so will. Mir persönlich (!) wäre unwohl dabei, Tag für Tag, Jahr für Jahr beim Kochen nah an einem Induktionsfeld zu stehen. Ich bin keinesfalls ein Aluhutträger, aber ich will da an mir keine Langzeittests veranstalten. so groß empfinde ich den Unterschied Ceran zu Induktion bei meiner Kochweise nicht, ich brauche es einfach nicht. Und nur weil es jetzt alle haben, muss ich es nicht automatisch auch haben.

A

Alessandro

jedem das seine
Mich hat es nicht überzeugt, aber freut mich dass es dich und vor allem deinen Gatten glücklich macht

Edit: war auf den Kommentar von Climbee bezogen

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Bauplanung gibt es 5061 Themen mit insgesamt 100646 Beiträgen