Grundrissplanung zweier Doppelhaushälften

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung zweier Doppelhaushälften
>> Zum 1. Beitrag <<

E

eltorodani

:-) Danke für deinen Input. Das deckt sich zumindest mit unserem Gefühl. Uns wurde gesagt diese Treppe nähme den wenigsten Raum weg...könntest Du denn so ganz schnell ohne auf Maße zu achten ein Beispiel skizzieren was in Deiner Vorstellung wäre?
 
Y

ypg

Ich wohnte selbst mal in einem Reihenhaus mit Keller. Das Haus hat funktioniert. Allerdings gab es nur einen kleinen Windfang, Rest war offen. Insofern bräuchte es mal für die Planung Dein Input, ob Ihr Küche offen oder geschlossen, eventuell WZ separat, Treppe nach oben vom Allraum gehen darf oder nicht. Etc.


Grüsse
 
E

eltorodani

Hi...

Nun ja, im Grunde sind wir sehr offen. Die Küche darf und kann gerne offen sein...Die Treppe kann auch gerne gerade sein, das Problem was hier hier sahen war, dass es dann oben weil uns hier nur 12 Meter Länge zur Verfügung stehen knapp wird aber wenn es hier Alternativem gäbe... Wir sind echt offen und fände es unheimlich hilfreich und genial einfach mal einen anderen Ansatz zu sehen, einen weniger Schläuchen wirkenden...

Besten Dank
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2293 Themen mit insgesamt 80085 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben