Grundrissplanung Einfamilienhaus 164qm / 2 Vollgeschosse Optimierung

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Grundrissplanung Einfamilienhaus 164qm / 2 Vollgeschosse Optimierung
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

Und wie ist die Einfahrt in die Garage? Habe noch nicht ganz erkennen können, ob auch Straße planunten.
 
K a t j a

K a t j a

Ich hab das Gefühl, wir stochern hier jetzt seit 4 Seiten im Nebel. Wie wäre es denn, wenn Du mal die Maße Deines Grundstück genau benennst? Dazu gleich noch die Maße des Baufensters. Das wäre hilfreich.
 
gutentag

gutentag

Ich bin mir nicht sicher. Maßstäblich ist bei Dir relativ. Entweder stimmen Deine Angaben nicht oder der Plan ist falsch.

Ist O/W 31m und die N/S 24,6m?
 
H

holm667

Ich bin mir nicht sicher. Maßstäblich ist bei Dir relativ. Entweder stimmen Deine Angaben nicht oder der Plan ist falsch.

Ist O/W 31m und die N/S 24,6m?
O/W ist ca. 35,5m und N/S 28,5m. Ich habe leider noch keinen genauen Plan und habe hier mit Floorplaner gearbeitet. Viell. stelle ich es zur Diskussion wenn ich einen Plan mit Bemaßung vom Ingenieurbüro bekommen. In dem Bild ist der gelbe Strich 10m.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben