Grundriss-Optimierung Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse ca. 180 qm

4,50 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Grundriss-Optimierung Einfamilienhaus 2 Vollgeschosse ca. 180 qm
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Würfel*

Habe mal noch einen Vorschlag für Dich, wie du eine großzügigere Küche ohne Engstellen bekommst. Unter der Treppe kannst Du zusätzliche Schränke für Geschirr etc einbauen. Garderobenschrank zulasten des nicht unbedingt benötigten Gästezimmers vergrößert. Wohnzimmermöblierung und damit Fenster angepasst. Mir würde es so deutlich besser gefallen, als diese enge Küche mit Sackgasse und der merkwürdig geschnittene Flur. Oben kannst Du Zimmer Nr. 3 ja auch erst mal zum Spielzimmer machen, wenn nur 2 Kinder da sind.

grundriss-optimierung-efh-2-vollgeschosse-ca-180-qm-539255-1.png
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben