Winterkind
An dem Bargrundriss tüfteln wir gerade noch. @ypg hat uns jedenfalls nen ordentlichen Denkanstoß gegeben. Danke! Zwischenfrage: Sollten wir den linken Grundriss von dir nehmen. Wenn wir uns doch für eine Tür in der Dusche entscheiden sollten, dann wird das schwierig mit der Vorwand (oder wie man das nennt), wo der Wäscheabwurfschacht ist. Oder welche Lösungen gibts da. Fahren morgen nochmal in d. Musterhausausstellung.
Kurz noch eine andere (für euch wohl saublöde) Frage: Wie final ist der Grundriss eigentlich?
>> Wenn wir später ein Fenster um z.b. einen halben Meter verschieben oder die Trennwand im Bad an einer anderen Stelle wollen? Spätestens, wenn die Anschlüsse fix sind oder ist der Grundriss dann verbindlich. Mensch, ich muss mich wirklich noch einarbeiten in d. Projekt Hausbau.
Kurz noch eine andere (für euch wohl saublöde) Frage: Wie final ist der Grundriss eigentlich?
>> Wenn wir später ein Fenster um z.b. einen halben Meter verschieben oder die Trennwand im Bad an einer anderen Stelle wollen? Spätestens, wenn die Anschlüsse fix sind oder ist der Grundriss dann verbindlich. Mensch, ich muss mich wirklich noch einarbeiten in d. Projekt Hausbau.