Grundriss Herrenhaus mit Satteldach 170 m² Wohnfläche

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundriss Herrenhaus mit Satteldach 170 m² Wohnfläche
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wir haben eine Drempelhöhe von 1 m. Da haue ich mir als 1,90 m Mensch doch immer den Kopf, oder nicht?
Das würdest Du eher mit dieser Position machen - die Schräge ist ja auch hier
Hinter der Toilette wird ein wenig abgekoffert, ggf genau die Tiefe wie bei der Wanne. Zumindest so, dass der Toilettenrand gleich/über der 2-Meter-Linie ist.
 
kaho674

kaho674

Wie ist denn der Kniestock jetzt? Die 2m Linie würde helfen. Ich würde versuchen, alle Türen im OG auf 90cm Breite zu bekommen.
 
kbt09

kbt09

Ja, die 2m-Linie und ein paar Einrichtungs-Skizzierungen würden helfen. Denn z. B. sowohl Kinderzimmer als auch Elternschlafzimmer sehen irgendwie recht verschnitten aus, wenn ich mir da Einrichtung vorstelle.

Und das Küchen-U würde ich auch gerne mal sehen.

Garderobe unter der Treppe? WO?
 
H

HausbauTiNa

Ja, die 2m-Linie und ein paar Einrichtungs-Skizzierungen würden helfen. Denn z. B. sowohl Kinderzimmer als auch Elternschlafzimmer sehen irgendwie recht verschnitten aus, wenn ich mir da Einrichtung vorstelle.

Und das Küchen-U würde ich auch gerne mal sehen.

Garderobe unter der Treppe? WO?
Garderobe: Unter der aufgehenden Treppe.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben