Grundriss Fensterplanung für 2 Vollgeschosse Flachdach 135qm

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss Fensterplanung für 2 Vollgeschosse Flachdach 135qm
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Wir bauen 135 qm. Den Festpreis haben wir sicher. Vielleicht erschließt sich ja jetzt, weshalb ich keine Neuplanung mehr machen kann. Es wird einfach zu teuer, weil dann tagesaktuell neu kalkuliert wird.
(...)
Lass dich da nicht aus der Ruhe bringen. Wenn alle bauen würden, was hier als "unterer Standard" gilt, würden nur die oberen 10% im eigenen Haus leben, der Rest in Plattenbauten und Erdhöhlen.
 
W

Würfel*

Kann man schon nochwas draus machen.
Gefällt mir, schaut um Welten moderner aus :D Wie mein Nickname verrät, habe ich ja auch so einen Würfel. Bei mir sind die Fensterflächen aber viel viel größer, damit das vernünftig aussieht. Die Ansicht deines Hauses schaut eher nach 60er Jahre Billig-Flachdachhaus aus. Aber du siehst an Dietmars Vorschlag, dass man mit ein bisschen Fassadengestaltung und Änderungen der Fenster schon einiges zaubern kann. Ohne die Fensterflächen entscheidend zu vergrößern.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80212 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben