Grundriss Einfamilienhaus mit ca 150 qm auf Hinterliegergrundstück

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Grundriss Einfamilienhaus mit ca 150 qm auf Hinterliegergrundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Hi, hier die Erstellerin des Plans
Ich wollte schon begrüßen, daß Du Dich selbst einschaltest. Bei gemeinsamem Accountgebrauch des Baupaares kämt Ihr übrigens zügiger an die Weihe, auch per PN kommunizieren zu dürfen.
Wo ist eigentlich @Hausbaurer abgeblieben?
Der wird sich wie alle klugen Ehemänner während des Kugelhagels des Zickenkrieges in die Deckung verziehen ;-)
Soll heißen: Du selbst bist Architekt im Raum Nürnberg/Erlangen/Fürth ? (dann mache gerne Gebrauch davon, daß ich bei gmx de denselben Namen habe wie hier, Architekten suche ich ständig).
 
11ant

11ant

Ich dachte, ich tu mal was für Deinen Popcornbauch.
Gleich zweimal nicht: mit dem Gezicke hast Du ja nicht angefangen, und Popcorn hole ich mir nur bei aussichtslosen Bauprojekten bzw. zielabträglichen Planungsbemühungen (also beispielsweise wenn in den Keller eine wettbewerbsfähige Hobbyschreinerei gesollt hätte).
 
D

dieJulia

hmmm, doch hat sie.. nur weil es gelöscht wurde, ist es nicht nicht geschehen.

spielt aber auch keine Rolle.

Wir werden die Idee mit dem Carport im Westen nochmal durchdenken. Wir haben noch einen anderen Entwurf, der mir besser gefällt, aber eben die 11m Richtung Süden hat. 30cm sind da tatsächlich zu verschmerzen und da würde Garderobe, Gästebad, Treppe den Bereich beim carport einnehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2304 Themen mit insgesamt 80348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben