Grundriss 2-Familienhaus mit Staffelgeschoss - zu kompakt?

4,80 Stern(e) 5 Votes
C

Claudia-W

Die Kfw Förderung wurde heute erstmal auf Eis gelegt :eek::rolleyes:
Ja, das haben auch wir zur Kenntnis genommen. Jetzt müssen wir uns erstmal eine Alternative überlegen. Das Haus, wie wir es bisher geplant hatten, werden wir höchstwahrscheinlich nicht mehr bauen können. Dass KFW55 eingestellt wird, war bekannt. Dass aber KFW40/+ zunächst einmal gestoppt werden, hat uns wie ein Blitz getroffen.
 
K1300S

K1300S

Euch und die meisten anderen vermutlich auch, wobei ich angesichts anderer erschöpfter Förderprogramme mich nicht so sehr wundere, dass auch da mal der Topf leer ist.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80232 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben