Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

mex

Oh sorry, das hatte ich nicht gesehen. Danke für die Hilfe. Ich glaube dann nehm ich doch lieber den. Wollte eigentlich den von Siemens nehmen aber der Neff ist leiser.
 
T

Tux

"Spülmaschine geschenkt!
Seien wir mal ehrlich: Abwaschen nervt! Deshalb schenken wir dir bis 12.6.2016 zu deinem Küchenkauf ab
4 000 Euro Warenwert den Einbaugeschirrspüler SKINANDE . Für kleine Küchen kannst du alternativ auch den schmaleren MEDELSTOR auswählen.

*Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und ab einem Küchenkauf in Höhe von 4 000 Euro Warenwert (ohne Serviceleistungen) in unseren IKEA Einrichtungshäusern (nicht erhältlich bei IKEA Hamburg-Schnelsen und bei IKEA Frankfurt). Online erhältst du dieses Angebot nur über den Küchenplanungsservice, den Expertencheck oder über den Service „Online kaufen und selbst abholen”. Bei dieser Einkaufsmöglichkeit wird im Bezahlvorgang aus technischen Gründen der komplette Betrag inklusive Geschirrspüler belastet und nach Abholung wieder über die gewählte Bezahlart erstattet. Das Angebot ist nicht beim klassischen Online-Einkauf (Produkt in Warenkorb legen) erhältlich."
 
S

Strahlemann-69

"Spülmaschine geschenkt!
Seien wir mal ehrlich: Abwaschen nervt! Deshalb schenken wir dir bis 12.6.2016 zu deinem Küchenkauf ab
4 000 Euro Warenwert den Einbaugeschirrspüler SKINANDE . Für kleine Küchen kannst du alternativ auch den schmaleren MEDELSTOR auswählen.

*Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und ab einem Küchenkauf in Höhe von 4 000 Euro Warenwert (ohne Serviceleistungen) in unseren IKEA Einrichtungshäusern (nicht erhältlich bei IKEA Hamburg-Schnelsen und bei IKEA Frankfurt). Online erhältst du dieses Angebot nur über den Küchenplanungsservice, den Expertencheck oder über den Service „Online kaufen und selbst abholen”. Bei dieser Einkaufsmöglichkeit wird im Bezahlvorgang aus technischen Gründen der komplette Betrag inklusive Geschirrspüler belastet und nach Abholung wieder über die gewählte Bezahlart erstattet. Das Angebot ist nicht beim klassischen Online-Einkauf (Produkt in Warenkorb legen) erhältlich."
Hab grad für knappe 10.000€ ne Küche in Regensburg gekauft (ohne Geräte)
 
R

robi_aus_ffm

Und der Hammer....
der newsletter geht auch an die frankfurter und hamburger Kunden. die fühlen sich doch hier voll verar....
 
T

Tux

Findest du? Es gibt jeweils zwei weitere Häuser in der Nähe. Noch ärgerlicher, wäre im Nachhinein zu erfahren, dass man 20 km weiter eine Spülmaschine dazubekommen hätte.
 
R

robi_aus_ffm

bin einfach der Meinung wenn man so eine nationale deutschlandweite Aktion durchführt, müssen auch alle teilnehmen. wenn nur 1 oder 2 Häuser so ne Aktion machen ok.
bin letztes Jahr auch nach wallau weil ich dort 150 Euro beim Backofen sparen konnte.geärgert hat es mich trotzdem das es den direkt nebenan zu diesem preis nicht gab.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben