Fingerprint: entrasys vs. ekey

4,70 Stern(e) 3 Votes
J

jx7

Fingerprint: entrasys vs. ekey

Die beiden bekanntesten Fingerprintsysteme für die Haustür sind entrasys und ekey.

Kennt jemand beide Systeme und kann jemand eine Aussage machen, was seiner Meinung nach das bessere System ist?
 
Araknis

Araknis

Aktuell macht ekey (noch) keinen Spaß mit mehreren Scannern, wenn man die aktuelle Serie nimmt. Da hat ekey ganz grob am Bedarf vorbei entwickelt. Einzeln funktioniert ekey jedoch ganz hervorragend, wenn man nicht die alten Zeilenscanner nimmt.
 
rick2018

rick2018

Stimmt nicht ganz. Die NET Version funktioniert hervorragend mit mehreren Scannern. ist für EFHs aber überdimensioniert.
Leider gibt es die neue Scannergeneration aktuell nicht mit RFID.
 
Araknis

Araknis

Die NET Version funktioniert hervorragend mit mehreren Scannern. ist für EFHs aber überdimensioniert.
Deswegen hab ich’s nicht erwähnt, hier geht’s um eine Haustür. Erfahrungsgemäß will der Normalhausbauer das dann ggf mal um 1-2 Scanner erweitern und scheitert dann an der aktuellen Produktpolitik.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben