Erfahrungen mit BetteOne Relax?

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

Grym

Die Frage ist vielleicht etwas spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand genau diese Badewanne?

Nach unzähliger Recherche usw. finden wir diesen Hersteller und dieses Modell gut. Es schaut auf den Bilder so aus, als könnte man gut darin liegen. Wir würden wohl 180x80 nehmen.

Gibt es zumindest zu diesem Hersteller schon Erfahrungen oder vielleicht sogar zu dieser Badewanne?
 
Kayan

Kayan

Hallo Grym,
wir haben von der Marke Bette zwei große Aufsatz-Waschtische im Bad und ein kleines im WC.
Finden sie immer noch sehr schön und auch praktisch (reinigen,...).
Leider können wir Dir bei der Badewanne nicht weiter helfen!
 
WildThing

WildThing

Hi Grym,

wir haben diese Badewanne für uns selbst ausgesucht und eingebaut! Sogar auch in 180x80 cm
Allerdings hab ich sie seit dem Einzug vor einigen Wochen noch nicht benutzt ops: Aber beim Probeliegen im Fachgeschäft fanden wir beide diese von der Neigung der Rückenlehne und dem Platz am bequemsten. Sie ist halt für eine Person gedacht, weil der Abfluss nicht mittig sondern an einer Seite ist. Ich kann dir aber jetzt natürlich auch noch nichts zum Verhalten mit Wasser und zum Langzeittest sagen, hab sie erst 2x geputzt und da war sie aber nur staubig.
Mein Mann hätte die 190er Länge noch lieber gehabt, dann hätte er sich auch komplett reinlegen können, aber aus Kosten- und Platzgründen haben wir dann die 180er genommen.
 
WildThing

WildThing

Er ist ca 1,86.

Edit: mit "komplett" reinlegen meinte ich, dass er die Beine komplett ausstrecken hätte können bei 10 cm mehr.
 
T

Tobi007

Klar, Dusche sollte im eigenen Haus auch groß genug sein, unsere Wunschgröße ist 120 x 150, evtl. mit Sitzmöglichkeit am Rand
Mit unserer damaligen Wanne in der Mietwohnung hatten wir eigentlich auch allein keine Probleme. Die hatte aber auch so Antirutschnoppen oder wie man das nennen will.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben