Elektroplanung Vor Ort Tipps und Warnungen

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung Vor Ort Tipps und Warnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

T

T_im_Norden

Wir haben an allen 4 Hauseiten eine Brennstelle , bzw an der Haustür zwei.

Wir haben zu einer Gartenseite ein Erdkabel rauslegen lassen das momentan noch nicht genutzt wird.
Zur Carportseite haben wir Kabel für eine Unterverteilung sowie ein Kabel für eine mögliche Ladestelle legen lassen.
Durch die Unterverteilung im Carport kann ich außen flexibel weitere Brennstellen oder Steckdosen legen lassen.
Lankabel habe ich leider vergessen.
 
kbt09

kbt09

Ich würde für das Gespräch vor allem von jedem Raum einzeln eine Zeichnung auf A4/A3 mitbringen (evtl. auch ein paar Kopien) und dort schon mal unmissverständlich einzeichnen, wo Steckdosen etc. sein sollen und den Raum auch eindeutig benennen.
Raum für Raum deshalb, damit besser eingezeichnet werden kann, Bemerkungen aus dem Gespräch mit aufgenommen werden können usw. HInterher unterschreiben beide, mit dem Smartphone eine Kopie und man hat dem Elektriker quasi gleich die "Ausführungsplanung" übergeben.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben