Elektroplanung Vor Ort Tipps und Warnungen

4,80 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 10 der Diskussion zum Thema: Elektroplanung Vor Ort Tipps und Warnungen
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mike29

Ich mag die Dyson. Klar, sind die teuer, aber die anderen, die wir im Familien und Bekanntenkreis getestet haben, kamen an die Saugleistung nicht ran. Auch die Testsauger, die wir zuhause getestet haben, kapitulierten vor dem Fell unseres Hundes auf den Teppichen und Vorlegern. Einzig unsere beiden Dyson ( 1x Akku 1x Kabel) kommen damit klar.
Kenne aber auch viele Leute, denen Dyson nicht zusagt, kommt halt auch auf die Anforderungen an. Mit unseren Hund, der gefühlt jeden Tag einen kompletten Fellwechsel vornimmt, sind die Sauger für uns Gold wert.
 
H

hampshire

Wir haben einen wendigen AEG CX7 - mein Mann holt da regelmäßig Staub ohne Ende raus (woher der Sauger den nimmt?)
Exakt diese Kombination nutzt meine Frau auch: Beutelloser AEG Akkusauger mit Inensivenleerung durch Gatten.

Wer beim Schalterprogramm gut aussucht, der hat schöne und rückenfreundlich platzierte Steckdosen. Ich mag die Dosen lieber in Bodennähe, da uns von weit oben herabhängende Kabel stören. Zudem waren in unserem Wahl-Sxhalterprogramm von Gi Gambarelli die Steckdosen sündhaft teuer (gleicher Preis wie die Drehschalter). Wir haben unauffällige Berker R Steckdosen genommen, unten unabhängig von den Schaltern platziert, da der runde Einsatz gefällt und sie weiss und unauffällig sind.
 
M

motorradsilke

Echt??
Ich dachte schon ich bin schräg, weil mir Vieles nicht gefällt aber das wäre mir wohl egal., solange der Schalter bzw. die Dose ordentlich aussehen. Ich bin da wohl eher Baushaus-Liebhaber, frei nach "Form follows Rücken", für den Fall, dass man mir das mal Jemand aufträgt.
Tztztz.....diese jungen Dinger, keine Ahnung von Altersgebrechen.....überall im Haus 3 Meter Wendekreis eingeplant für den tiefergelegten Rollator im Alter aber Bücken für die Steckdose. Habt ihr Personal eingeplant, das Euch dann wieder aufhilft?
Nö, aber einen Saugroboter. Plus den Dyson, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider kann ich den Saugroboter im Wohnzimmer nicht mehr laufen lassen, seitdem dort diverse Felle liegen. Man kann eben nicht alles haben ;).
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben