Einfamilienhaus Schlüsselfertig und Garage in Eigenleistung

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Schlüsselfertig und Garage in Eigenleistung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Ja, bis 9m Länge ohne Zustimmung des Nachbars. Von Breite oder Fläche ist keine Rede.
In Summe aber 15m und du planst 15,4m

Selbstverständlich braucht auch die Garage ne Statik. Ich glaube du gehst da noch etwas blauäugig ran.
Was glaubst du eigentlich an Geld sparen zu können? 35T€ ist ein angemessener Preis.
 
E

EdStark

In Summe aber 15m und du planst 15,4m

Selbstverständlich braucht auch die Garage ne Statik. Ich glaube du gehst da noch etwas blauäugig ran.
Was glaubst du eigentlich an Geld sparen zu können? 35T€ ist ein angemessener Preis.
Verstehe ich nicht. Ich baue ja nicht in eine Ecke, sondern nur die 9m sind an der Grenze?!

Ich habe schon mal eine Garage gebaut, daher ist noch offen ob ich das nochmal mache oder bauen lasse von einer Firma. Denke das geht deutlich günstiger als 35TEUR.
 
A

Alex85

Verstehe ich nicht. Ich baue ja nicht in eine Ecke, sondern nur die 9m sind an der Grenze?!
Das wissen wir dann jetzt auch. Zuvor schriebst du nur pauschal von Grenzbebauung.

Denke das geht deutlich günstiger als 35TEUR.
Vielleicht 5T€ schätz ich mal. Ein Maurertrupp stapelt dir das Ding an 2 Tagen auf. Dahin geht nicht das Geld. Das Material haut da eher rein.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97076 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben