Einfamilienhaus - Flachdach - Waldrandlage - 175 qm

4,10 Stern(e) 15 Votes
B

benediktr

Deckenspots: auf die Schnelle: ein Band durch Flur und Richtung Küche abknicken (90 Grad), in der Küche noch mal abknicken, das Band. Flur und Küche separat schalten lassen.
Die Einbaustrahler werden in Gruppen unterteilt. Über dem Esstisch, dem Küchenblock und dem Wohnzimmertisch ist eine Pedelleuchte geplant. Im Wohnzimmer zwischen dem Kamin und Nordaussendwand entlang bis zur Nord-West Ecke wird ein Schattenfugenprofil entstehen. Im Wohnzimmer möchte ich die Einbaustrahler sowieso weg lassen, habe zur Zeit aber noch keine vernünftige Idee.

Ja, mir auch. Kriegen wir ein paar Schnappschüsse im Hausbilderthread?
Na klar gibt's Bilder.
 
Ibdk14

Ibdk14

Gefällt mir auch gut. Aber gibt es keine zweite Dusche bei euch im Haus? Nicht gewünscht, nicht benötigt? Kommt ihr mit nur einem vollwertigen Bad klar bei evtl. 4 Personen? Wir sind oder waren 5, da gab es schon manchmal etwas Stress, wenn alle zur gleichen Zeit unter die Dusche wollten. Da braucht es dann halt Absprachen. Geht, aber schön und entspannt ist anders
 
Ibdk14

Ibdk14

Bis zu einem gewissen Alter, wenn die Kinder auch gemeinsam in's Bad gehen oder auch gemeinsam mit den Eltern ist das kein Problem. Bei uns haben einige Jahre zwei gebadet, einer gleichzeitig geduscht - aber ganz plötzlich war das vorbei, obwohl alles Jungs sind.
Es gibt Schlimmeres. Wie gesagt, insgesamt gefällt mir das Haus sehr, sehr gut!
 
wrobel

wrobel

Moin

auch wenn ich es nicht sicher begründen kann, würde ich die Ecke die in die Garage hineinragt lieber in die Werkstatt legen.


Olli
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben