Dusche plötzlich ohne Druck

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

lydii

Die Wohnung über uns wird seit Wochen renoviert. Seit Freitag ist der Wasserdruck in unserer Dusche so niedrig, dass ich eine halbe Stunde brauche um meine Haare auszuspülen. Ich bin dann gestern mal hochgegangen und habe prompt den Klempner angetroffen, der zwar zugab Rohre ausgetauscht zu haben aber mir außer dem Rat mal nen neuen Duschkopf zu kaufen (aber daran liegts nicht, im Waschbecken ist es das selben) überhaupt keine Hilfe war.

Generell wollen wir zwar eh in naher Zukunft ins erste Eigenheim ziehen, aber mich schränkt das schon arg ein, jeden morgen noch mal 20Minuten früher aufzustehen um die Haare zu waschen.

Weiß da einer von euch Rat?
 
B

blackunicorn

Ich würde am Wasserhahn im Waschbecken einfach mal das untere Stück (da wo das Wasser raus kommt) abschrauben. Da ist ein Sieb drinnen. Dieses ist bestimmt verschmutzt. Durch den Rohrtausch des Klempners können sich Schutzteilchen in der Leitung gelöst haben die jetzt in dem Sieb hängen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben