Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 46 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Als unserem Architekten auffiel das er überbaut hat, haben wir damals mit ihm gesprochen.
Haben ihn aber schnell beruhigen können.
Er fragte damals nur, ob er einen Anwalt jetzt brauchen würde.
Mein antwortete das er keinen Anwalt braucht, nur beim Einzug ein kühles Bier.
Damit hatte sich das Thema für uns erledigt.
Coole Frau...meine Ist aber auch cool 8-)
 
C

chand1986

Ja und das genau ist leider heutzutage nicht mehr der Fall !!
Paar 1 Lässt sein Baby während der Trauung heulen u geht nicht raus
Paar 2 schafft nicht mal die 100 km weg ohne 8 x (!) anzuhalten ( mein Vater hätte mir was erzählt wäre das so gelaufen )
Paar 3 sind die kompletten Helikopter u drehen durch weil in der Nähe ein Teich is
Paar 4 fragt ob man spiele organisiert hat für
Die kiddies und ob es Pommes gibt , nee wenn es keine Pommes gibt was soll der Kevin denn dann essen , er isst ja nichts anderes ?
Da sind nicht die Kiddies das Problem es sind die Eltern . U jetzt sag denen mal dass du sie als deine Freunde gern dabei haben möchtest sie als Eltern aber echt versagen ....
Wo muss ich unterschreiben? Das könnte ich festmeterweise fortsetzen. Genau deshalb habe ich die Tätigkeit im Verein an den Nagel gehängt. Es wurde in den 15 Jahren über die Zeit schlimmer. Meine Vorgänger haben sich auf Mitte der 1990er als Beginn der Entwicklung verständigt. Mittlerweile kann man den normalen Betrieb nicht mehr so aufrechterhalten, wie er einst gedacht war. Es ist eigentlich lächerlich.
 
H

HilfeHilfe

Was wir schrecklich finden auf Hochzeiten sind diese Alleinunterhalter-DJs. Natürlich geht es schlecht ohne Musik und wenn der Typ mal zwischendurch kurz was ansagt oder nen kleinen Spruch abdrückt, ok. Aber wir hatten wirklich zu tun, unserem DJ auszureden, dass er die Gäste unterhalten soll mit schlüpfrigen Witzen oder Partyspielen. Das finden wir einfach nur voll peinlich und haben der Sache einen Riegel vorgeschoben. Dafür hatten wir ja eigene ausgesuchte Shows mitgebracht. Der Typ hinterm Pult hat auch ein wenig gelitten aber unsere Gäste und wir waren einfach nur erleichtert, dass niemand sich zum Affen machen musste.
Wir haben ihm dann alle versichert, das nur Musik perfekt für uns ist. Da war er halbwegs beruhigt.
Ist doch geil so bissi schlüppi
 
H

HilfeHilfe

Wo muss ich unterschreiben? Das könnte ich festmeterweise fortsetzen. Genau deshalb habe ich die Tätigkeit im Verein an den Nagel gehängt. Es wurde in den 15 Jahren über die Zeit schlimmer. Meine Vorgänger haben sich auf Mitte der 1990er als Beginn der Entwicklung verständigt. Mittlerweile kann man den normalen Betrieb nicht mehr so aufrechterhalten, wie er einst gedacht war. Es ist eigentlich lächerlich.
Weg mit dem Zaun und Tor für die kleinen hin würde ich machen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben