Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 40 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sandrasix

@Sandrasix: Wollte heute nicht Dein Bauleiter mit dem Nachbarn sprechen? Gibt es da schon Neuigkeiten - dann kommen wir auch wieder ein wenig auf das eigentliche "Problem" zurück
um 16 Uhr.

bis dahin lese ich gespannt hier weiter

Übrigens würde ich keine Freundschaft kündigen wegen einer Hochzeit ohne Kinder.
Aber als Mutter würde mich es klein wenig kränken. Aber der Ton macht die Musik.
Und wenn man es verständnisvoll erklärt bekommt passt es auch!
Es ist euer Tag. Da würde ich Rücksicht nehmen.
Auf meiner Hochzeit waren Kinder.

und ab 21 Uhr...........
 
Winniefred

Winniefred

um 16 Uhr.

bis dahin lese ich gespannt hier weiter

Übrigens würde ich keine Freundschaft kündigen wegen einer Hochzeit ohne Kinder.
Aber als Mutter würde mich es klein wenig kränken. Aber der Ton macht die Musik.
Und wenn man es verständnisvoll erklärt bekommt passt es auch!
Es ist euer Tag. Da würde ich Rücksicht nehmen.
Auf meiner Hochzeit waren Kinder.

und ab 21 Uhr...........
Bitte berichte dann!
 
H

HilfeHilfe

GENAUS SO haben wir es ja auch gemacht! Weiß nicht warum du da immer was reininterpretieren musst, aggro deinen Senf dazu schreibst obwohl du von nichts Ahnung hast???!
Ich will keine Kindertanzecke, keine Hüpfburg, keinen Tischzauberer. Es ist kein Kindergeburtstag! Es ist ein Tag für meine Frau und mich. Wer DAS nicht akzeptiert ist meiner Meinung nach egoistisch! Die Kinder können gerne die restlichen 364 Tage im Mittelpunkt stehen.
Ich rede auch nicht von Teenager Kindern, sondern von Kindern die auf die Eltern angewiesen sind und ständig von denen beschäftigt werden müssen!
ist doch euer gutes recht, ihr zahlt die Musik, ihr entscheidet wer reinkommt und wer nicht.

Ich interpretiere es so rein wie ich es wahrnehme und wäre auch nicht mit euch befreundet. Die Freundesdiskussion hast du ja aufgemacht und nicht ich

Evtl ist ja du oder deine Frau ja auch unzufrieden mit der Gesamtsitaution.

Wir hatten mal ein sehr gutes Freundespaar, der ehemals bester Freund ist irgendwann mal so ausgerastet gegenüber als wir unsere erstes Kind hatten und Sie uns besucht hatten. Er hat Sie angegangen ja immer Kinder im Vordergrund, er kann es net mehr hören bla blubb.

Er wollte nie ein Kind, wollte aber Sie nicht verlieren. Wir waren erst mal mit Kind Feindbilder


Sie haben 3 Jahre nach uns nachgelegt als sie ihn verlassen wollte. Jetzt haben sie ein Zwangskind was die Ehe zusammen hält. Die Freundschaft ist dahin. Hatte kein Bock mehr auf ihn.

Hab auch kein Bock auf dich ehrlich gesagt Deine Reaktion erinnert an Frank damals Der war auch so ein kleiner Alessandro und kein Bock auf Hüpfburg, Verein, Sport , Kinderturnen
 
H

HilfeHilfe

ja, jedem das seine.
Andere Meinungen wenns um die eigenen Kinder geht werden von "modernen" Eltern kaum noch akzeptiert.
Das sind die Fußballväter die den Trainer anrufen und fragen warum der kleine Kai am Wochenende nicht in der Startelf steht, nur weil er diese Woche wegen Schularbeiten und Oma´s Namenstag nicht aufs Training konnte
du hast doch gar keine Kinder. woher willst du das wissen Frank ?
 
H

HilfeHilfe

um 16 Uhr.

bis dahin lese ich gespannt hier weiter

Übrigens würde ich keine Freundschaft kündigen wegen einer Hochzeit ohne Kinder.
Aber als Mutter würde mich es klein wenig kränken. Aber der Ton macht die Musik.
Und wenn man es verständnisvoll erklärt bekommt passt es auch!
Es ist euer Tag. Da würde ich Rücksicht nehmen.
Auf meiner Hochzeit waren Kinder.

und ab 21 Uhr...........
und wenn klein Allessandro und seine Trulla das erste Balg kriegen dürft ihr dann zu Kleinfrank auf den Kindergeburtstag kommen Weil da will ja das kleinbalg - frank rumgeführt worden was ein tolles der allessandro da hat^^
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben