Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 44 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Müllerin

Selbst mit Kindern kann man anderen mit Kind nichts sagen... kommt nie gut. Entweder es ist ihnen egal, oder sie kennen das Problem selber, können es aber nicht lösen. Und werden dann aus Scham motzig.

Unsere Hochzeit war ohne Kinder, weil weder wir noch die Gäste zu dem Zeitpunkt welche hatten. Praktisch
Unsere Hochzeit war mit ca. 20 Personen auch eher klein. Und sie war nicht "der schönste Tag" in unserem Leben, was ein Werbemüll. Perfekt war sie trotzdem fast.


Der TS gute Nerven weiterhin.
 
11ant

11ant

nicht jeder Freund hat es so gern wenn kinderlose sich da einmischen
Zum einen hatte ich glaube Yvonne es schon angeschnitten, daß die Gleichsetzung von Kinderlosen mit Pädagogik-Wirklichkeitsfremden nur den durchschnittlichen Wahrheitsgehalt typischer Klischees besitzt; und zum anderen fühle ich mich mit "kinderlos" auch nur bedingt angesprochen: zwar trifft zu, daß ich keinen Nachwuchs großziehe - allerdings hatte ich über zwanzig Beschäftigte aus sechs Nationen zu führen, was hundertprozentig talentlos auch nicht geht
 
H

HilfeHilfe

Das ist auch meine Erfahrung. Eine Aneinanderreihung von Klischees, die insbesondere Sie schon immer bei ihrer Hochzeit haben wollte. Alles muss da rein, von der Kutsche bis zur weißen Taube, dem Schloss(Garten) und alle sind nur perfekt.
Das ist wie Toskana Villa mit Smokey Eyes zu kombinieren.
Die weißen Helium Luftbalons , Männer bitte in schwarz , Frauen in rosa mit gelben schlüpper. Geschenk bitte ab 150€ pro Person aufwärts . Wer vor 24 Uhr die Party verlässt wird auf den nächsten Webergrillabend nicht vorgemerkt ! Die Planerin muss auch jeden 5 mal erinnern den lustigen Spruch im Gästebuch zu verewigen damit allessandro das alles noch 7 Jahre danach stolz rum zeigen kann . WIR WAREN DABEI
 
S

Steven

Hallo

hier werden gerade alle Klischees bedient.
Jemand, der Kinder nicht bei seiner Hochzeit mag, ist ein Kinderhasser.
Jemand, der Hunde nicht zwischen seinen füßen beim Joggen mag, ist ein hundehasser.
Jemand, der keine Katzenschei..e in seinem Blumenbeet mag, ist ein katzenhasser.
Jemand, der Tabakqualm und Kippen nicht mag, ist eine Spaßbremse.
Merkt ihr was? Ich glaube nicht.
Alessandro will den (hoffentlich) glücklichsten Tag in seinem Leben so erleben, dass er ihm am meisten Freude bereitet. Aber die ach so klugen toleranten Mitforisti sehen da einen Affront gegen ihr ach so offenes Weltbild. Könnt ihr wirklich nicht akzeptieren, dass es einige Menschen auf der Welt gibt, die nicht so denken wie ihr? Unglaublich, aber die gibt es.

steven
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben