Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 20 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

T

tumaa

Mein neuer Nachbar ist ein Tischler, hat auch was 8-) .

Naja, meine Eltern sind über 60 und teilen bisher die gleiche Sicht wie meine.....

Zudem gibt es viele , die auch mit 30 geräuschempfindlich sind, naja, man kann ja auch eine Insel kaufen .
 
S

Steven

wenn ich die Ansicht von solchen Nachbarn nicht Leiden mag!!!
Hallo tumaa

deine Ansicht strotzt vor Intoleranz.
Du hast Kinder, duldest aber niemanden, der mit Kinderlärm, egal aus welchem Grunde, nicht klar kommt. Ja, du verurteilst sogar Menschen, die wegen Kinderlärm weichen.
Ich hatte geschrieben, dass ich 6.000m² Land vor meinem Grundstück kaufen werde, damit da kein Haus hinkommt. Ist für dich wahrscheinlich auch nicht tolerabel. Deine Ansicht nennt man Egoismus.

Steven
 
T

tumaa

Hallo tumaa

deine Ansicht strotzt vor Intoleranz.
Du hast Kinder, duldest aber niemanden, der mit Kinderlärm, egal aus welchem Grunde, nicht klar kommt. Ja, du verurteilst sogar Menschen, die wegen Kinderlärm weichen.
Ich hatte geschrieben, dass ich 6.000m² Land vor meinem Grundstück kaufen werde, damit da kein Haus hinkommt. Ist für dich wahrscheinlich auch nicht tolerabel. Deine Ansicht nennt man Egoismus.

Steven

Kauf es , kannst sogar noch weitere 6000qm2 kaufen, nur damit keiner hinzieht, es gibt wirklich Probleme ....

Dann sollte man nicht in einem Haus einziehen, es können ja jederzeit Kinder kommen

Ich rede hier von einer Antipathie gegenüber Kindern und nicht ob jemand mit Lärm umgehen muss. Und ja, es ist für mich eine Antipathie , wenn man dann den Familien nicht mal eine Chance gibt und direkt deswegen sein Haus verkauft !!
 
S

Steven

wenn man dann den Familien nicht mal eine Chance gibt und direkt deswegen sein Haus verkauft !!
.
Hallo tumaa

welche Chance denn? Und warum? Du verrennst dich in deinem Egoismus. Nicht jeder auf der Welt denkt so wie du. Es gibt Leute, die ruhebedürftig sind und die halt Kinderlärm nicht mögen. Das siehst du offenbar nicht ein. Jeder muss sich deinem Lebensstil anpassen, sonst ist er ein schlechter Mensch?
Ich buche Urlaub überwiegend in Hotels, die Kinder unter 16 Jahren nicht aufnehmen. Ist in der Regel etwas teurer, aber die Ruhe ist es mir wert. Für dich offenbar unverständlich. Du wirst hoffentlich noch etwas reifer, bevor du ruhebedürftiger wirst. Denn genau so Menschen wie du sind es, die im gesetzteren Alter bösartig werden. Weil halt nicht jeder nach deren Nase tanzt.

Steven
 
J

Joedreck

Kauf es , kannst sogar noch weitere 6000qm2 kaufen, nur damit keiner hinzieht, es gibt wirklich Probleme ....

Dann sollte man nicht in einem Haus einziehen, es können ja jederzeit Kinder kommen

Ich rede hier von einer Antipathie gegenüber Kindern und nicht ob jemand mit Lärm umgehen muss. Und ja, es ist für mich eine Antipathie , wenn man dann den Familien nicht mal eine Chance gibt und direkt deswegen sein Haus verkauft !!
Ja, lass sie doch!? Die Menschen können Häuser kaufen und verkaufen warum auch immer sie wollen. Die haben ihre Meinung genauso wie du.
 
T

tumaa

.
Hallo tumaa

welche Chance denn? Und warum? Du verrennst dich in deinem Egoismus. Nicht jeder auf der Welt denkt so wie du. Es gibt Leute, die ruhebedürftig sind und die halt Kinderlärm nicht mögen. Das siehst du offenbar nicht ein. Jeder muss sich deinem Lebensstil anpassen, sonst ist er ein schlechter Mensch?
Ich buche Urlaub überwiegend in Hotels, die Kinder unter 16 Jahren nicht aufnehmen. Ist in der Regel etwas teurer, aber die ruhe ist es mir wert. für dich offenbar unverständlich. Du wirst hoffentlich noch etwas reifer, bevor du ruhebedürftiger wirst. Denn genau so Menschen wie du sind es, die im gesetzteren Alter bösartig werden. Weil halt nicht jeder nach deren Nase tanst.

Steven
Es ist ganz einfach Steven, jede/r, die/der keine Kinder haben möchte, wird deinen Beitrag liken und jeder der Kinder hat , wird meinen Beitrag liken.

Und deine These, dass es genau solche Menschen sind, wie ich, die bösartig werden, ist völliger Schwachsinn.
Es sind meistens die, die niemanden mehr haben und ihre Frust an Andere raushängen lassen müssen !!!!!!
" Es sind die Ausländer, es sind die Kinder, bla bla bla"

Meine neuen Nachbarn, beide über 70, die strahlten, als wir denen mitgeteilt haben, dass wir Kinder haben.

Einsamkeit "kann" viele Menschen kaputt machen.....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97137 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben