Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn

5,00 Stern(e) 14 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 43 der Diskussion zum Thema: Doppelhaus - Ärger mit dem Nachbarn
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Snowy36

Ich auch noch nicht. Allerdings haben bis jetzt auch immer die Eltern gesagt: Jetzt nicht! Sitz still. Weiterspielen ist später. Die Kinder haben gehört und so wurden Spiele, die Auffahrt der Torte oder eben der Tanz des Brautpaares nicht gestört. Feddich die Laube.
Ja und das genau ist leider heutzutage nicht mehr der Fall !!
Paar 1 Lässt sein Baby während der Trauung heulen u geht nicht raus
Paar 2 schafft nicht mal die 100 km weg ohne 8 x (!) anzuhalten ( mein Vater hätte mir was erzählt wäre das so gelaufen )
Paar 3 sind die kompletten Helikopter u drehen durch weil in der Nähe ein Teich is
Paar 4 fragt ob man spiele organisiert hat für
Die kiddies und ob es Pommes gibt , nee wenn es keine Pommes gibt was soll der Kevin denn dann essen , er isst ja nichts anderes ?
Da sind nicht die Kiddies das Problem es sind die Eltern . U jetzt sag denen mal dass du sie als deine Freunde gern dabei haben möchtest sie als Eltern aber echt versagen ....
 
11ant

11ant

U jetzt sag denen mal dass du sie als deine Freunde gern dabei haben möchtest sie als Eltern aber echt versagen ....
Sind Freunde nicht Leute, um die man sich rechtzeitig kümmert, bevor sie als Eltern versagen ? - ansonsten würde ich sie eher "Bekannte" nennen, und dann wären sie bei meiner Hochzeit wohl nicht dabei.
 
S

Snowy36

Na ja nicht jeder Freund hat es so gern wenn kinderlose sich da einmischen ... dann heißt es : warte mal wenn DU dann ein Kind hast dann reden wir weiter
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben