Dach selber renovieren

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo Leute! Danke für die netten Tipps bisher. -Am Amt werd ich fragen, wegen den Normen! Und das mit dem Dach hab ich mir zwar etwas einfacher vorgestellt, als es ist :rolleyes: Aber ich hab eine Freundin, die ist super in solchen sachen und hat sowas auch schon gemacht..die hilft mir mit noch ein paar Kumpels und so schaffen wir das sicher, mit deren Fachwissen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ich sag ja immer: Es ist so toll, wenn man Freunde und Bekannte und Verwandte aus den unterschiedlichsten Gebieten hat :D So kann einem so viel beigebracht und geholfen werden. Und vor allem ist das auch eine wahnsinnige finanzielle Entlastung. Ich wünsche euch viel Spaß beim gemeinsamen Dach renovieren!
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben