Waschmaschine trockner geschirrspüler

3,50 Stern(e) 10 Votes
unsere Waschmaschine ist leiser als der geschirrspüler, selbst wenn sie schleudert (stehen im gleichen raum) und unsere wama ist nicht sonderlich teuer gewesen (beim trockner weis ich es auch nicht)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oh Mann. Der TE weiß nicht wie sein Grundstück aussieht und wo die Baugrenzen verlaufen und hier wird diskutiert, um wieviel Uhr die Frau in drei Jahren die Waschmaschine anstellt und wie der wummernde Subwoofer die schlafenden Kinder nicht stört. Voll schräg, wie das Grundstück!
Vielen Dank für den sinnvollen Kommentar.

1. Wenn du alles gelesen hättest wüsstest du das es noch nicht mein Grundstück ist.
2. Scheinbar hast du keine gute Soundanlage.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Aber, man läßt doch als Wäschepfleger nicht den Trockner laufen und geht dann ist Bett ... ok, bei Handtüchern vielleicht noch, aber doch nicht mehr, wenn da Wäsche dabei ist, die richtig schön knittert, wenn man sie dann am nächsten Morgen, wohl eher erst am nächsten Abend aus der Maschine holt.

Ich denke, da werden sich andere Arbeitsabläufe einspielen.

Nach Hause kommen ... Wäsche reinschmeißen, erstmal anderes machen, Wäsche in den Trockner, und dann möglichst bis 21 Uhr noch fertig machen. Damit man danach dann auch mal wirklich Ruhe hat, nicht nur Lärm, sondern auch innere Ruhe.
Ich habe den Grundriss gerade mal meiner Frau gezeigt und bin besonders auf Waschmaschine und Trockner eingegangen. Ihr gefällt es auch nicht das die beiden Geräte im Flur sind. (wegen Lärm)

Nur mal zum Vergleich...
Geschirrspüler gibt es einen mit 38db laut geizhals.de
Bei Waschmaschine ist das kleinste 64db und Trockner das kleinste 59db.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben