Brötje BLW Neo 8 Heizkurve Einstellungen

4,90 Stern(e) 24 Votes
B

Bookstar

Habt ihr vor dem Verlegen der Böden keine CM-Messung des Estrichs machen lassen?
wir haben keinen gefunden der das macht, allerdings haben wir den Estrich furz trocken geheizt und dann den Folientest gemacht. Habt ihr sowas gemacht? sonst könnte es böses Erwachen geben, vorallem hinter Sockelleisten etc.
 
Musketier

Musketier

Bei uns hat der Fliesenleger das automatisch mit gemacht. Ansonsten geht die Haftung wohl über, wenn er das Vorgewerk so abnimmt.
 
H

halmi

Jetzt macht ihm mal keine Angst, er hat es schon geschafft sein Heizungsmonster zu bändigen, da bekommt er die Feuchtigkeit schon auch noch raus. Aktuell ist ja da beste Wetter zum Trockenlüften.
 
tomtom79

tomtom79

Es bestätigt sich halt das das Bad der kälteste Raum ist. Und nur über eine hohe Heizkurve warm wird. Also Heizkurve runter und eine Zusatzheizung rein.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum August Brötje GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 947 Beiträgen
Oben