Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?

4,80 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Bebauungsplan - Vergrößerung Wohnfläche möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hausbau_phobos

Das ist natürlich ein wichtiger Punkt, danke. Aber bei juristischen Dingen fühl ich mich ohnehin deutlich fitter als bei handwerklichen Dingen, und kann auch auf ein größeres Netzwerk zugreifen
 
H

hausbau_phobos

Bauamt hat indikativ bestätigt, dass die Integration der Garage als Wohnfläche + als Ersatz dafür ein Carport o.ä. kein Problem werden wird und auch ohne Sitzung genehmigt werden würde, da in ähnlicher Form bereits so umgesetzt.
Finanzierung habe ich auch bereits in die Wege geleitet....

Jetzt heisst Daumen drücken, dass die Eigentümerin nicht noch auf dumme Gedanken kommt.
 
H

hausbau_phobos

Wir haben seit gestern die definitive Zusage zum vereinbarten Preis, Ende Juli ist Notartermin. :eek:
 
H

hausbau_phobos

Ja, 20÷ unter Ausrufungspreis, halber Bodenrichtwert...
Ich verstehs auch noch nicht so ganz :-/
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben