Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich bin dann mehr fürs Schriftliche, das hat man schwarz auf weiß. Meiner Meinung nach kann beim Reden viel mehr fehlinterpretiert werden. Mit Paartherapeuten fehlt mir glücklicherweise die Erfahrung.
 
Tarnari

Tarnari

NEIN! Ich gucke kein trash TV, da nutze ich den Thread hier.
Ich glaube, es sind genau solche Beiträge, die hier polarisieren. Wenn doch scheinbar ein Bedarf an solchen Dingen ist, dann bitte, schaut doch trash-TV. Da kann man sich wunderbar auslassen.
Aber hier spricht man jemanden direkt an. Im TV merkt das keiner.
Wo ist also der „Kick“? Im Sulen anderer Leuts Probleme oder im Nachstochern?
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Ich glaube, es sind genau solche Beiträge, die hier polarisieren. Wenn doch scheinbar ein Bedarf an solchen Dingen ist, dann bitte, schaut doch trash-TV. Da kann man sich wunderbar auslassen.
Aber hier spricht man jemanden direkt an. Im TV merkt das keiner.
Wo ist also der „Kick“? Im Sulen anderer Leuts Probleme oder im Nachstochern?
Genau das meine ich. Joedreck hat da in der Vergangenheit schon sehr "nette" Kommentare hinterlassen. Vielleicht sollte er sich mal bewusst machen, mit was er meine Schilderungen hier vergleicht und für was Trash-TV steht: banal, trivial oder primitiv wirkende Inhalte und eine billige Machart . Danke für die Blumen! Wer sich hier primitiv darstellt, sei dahin gestellt.
 
J

Joedreck

Genau das meine ich. Joedreck hat da in der Vergangenheit schon sehr "nette" Kommentare hinterlassen. Vielleicht sollte er sich mal bewusst machen, mit was er meine Schilderungen hier vergleicht und für was Trash-TV steht: banal, trivial oder primitiv wirkende Inhalte und eine billige Machart . Danke für die Blumen! Wer sich hier primitiv darstellt, sei dahin gestellt.
Die Blumen hast du dir selbst verdient. Da brauchst du nicht danke sagen. Dein "fieser" Rückschlag gegen YPG, das Angreifen aller Beteiligten die wirklich nur Ratschläge geben, das beleidigt sein, das "ich kündige an nichts mehr zu schreiben und schreibe trotzdem".
Da spare ich mir die Werbung im TV und genieße lieber die intellektuelle Pause in diesem Thread.
Wahnsinn ist immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben