Bauunternehmen S&T, Großengottern

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Cathy2099

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Bauunternehmen S&T (Schmidt und Trenkelbach) GmbH und Co KG in Großengottern?

Dieses Unternehmen wurde uns als Bauunternehmenempfohlen, wir kennen es jedoch nicht. Über Erfahrungsberichte wären wir sehr dankbar.
 
11ant

11ant

hat jemand Erfahrung mit dem Bauunternehmen S&T (Schmidt und Trenkelbach) GmbH und Co KG in Großengottern?
Dieses Unternehmen wurde uns als Bauunternehmenempfohlen,
Ich würde es Dir nicht empfehlen. Ich rate eigentlich gern zu inhabergeführten Bauunternehmen, aber Du sagtest in einem anderen Thread, daß Du in Ahrweiler RLP bauen wollest. Der Vorteil kleiner Unternehmen ist, daß sie von ihrem guten Namen leben und mehr auf diesen achten müssen - deshalb nimmt man solche am besten aus der Bauregion. Da bist Du in Ahrweiler mit einem Unternehmen aus Thüringen aber himmelweit von entfernt. Du findest hier in dieser Rubrik aber auch reichlich Firmen aus Deiner Region, und auch einige von mir "besprochen". Oder Du schaust in den Weiten des Internets mal nach Baulotse Linz, das ist ja bei Dir quasi "gegenüber". Die kennen einige Baufirmen. Geht es bei Dir eigentlich um einen Neubau im klassischen Sinne oder hat die Ahr Deinen Bauplatz "frei gemacht" ?
 
C

Cathy2099

Danke für die Antwort.
Ja, das ist auch mein Gefühl. Aber es ist gerade sehr schwierig hier Bauunternehmen zu finden.
Viele haben uns schon abgesagt, da sie keine Kapazitäten mehr haben. Aber ich werde deine Tipps nochmal umsetzen.
Kein klassischer Neubau. Die Ahr ist mit Schuld, dass der Bauplatz frei geworden ist bzw. bald frei ist. Wir müssen unser Haus abreißen wegen viel zu hoher Heizölbelastung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben